"Die Springer" beim Sommer Open Air

Im Rahmen des Sommer Open Air in Büsum, traten am 5. August "Die Springer" auf der Bühne am Hauptstrand auf.

Viele Gäste waren gekommen, um zunächst die Vorgruppe "Rearrange" und anschließend dann "Die Springer" spielen zu hören. Das Wetter spielte optimal mit und wie üblich war am Hauptstrand auch für das leibliche Wohl mit Getränken, Essen und Süßigkeiten gesorgt.
 

Die Springer auf der Bühne. Von links nach rechts:

Guido an der Gitarre
Martin am Schlagzeug
Günter am Bass

Die Show war echt sehenswert. Die drei haben nicht einfach nur Ihr Programm runtergespielt, sondern auch immer wieder spaßige und interessante Beiträge eingeschoben.

Auch die einsetzende Dunkelheit gab keinen Anlaß, nach Hause zu verschwinden.

Hier noch einmal Guido und Günter in Aktion


 

Die Fans ließen sich mitreißen und waren voll mit bei der Sache.

Nochmals Günter am Bass. War Günter eigentlich im Watt, oder warum ist die Hose so naß?

Der Kur und Tourismus Service war auch durch Malte Keller und Maike Otto auf dem Open Air vertreten. Hier zusammen mit Reinhard Fröhllich, der extra mit seiner Familie aus Görlitz angereist ist, um die Springer zu sehen.