Am Sandstrand in der Perlebucht
am 06. und 07 August 2003

Es war mal wieder der Clown vom Kur und Tourismus Service am Sandstrand in der Perlebucht. Außerdem gab es Besuch von der F-Jugend der Fußballabteilung des TSV.

Jeden Mittwoch Nachmittag um 14:30 Uhr unterhält der Clown Rike von der KTS die Kinder mit Sackhüpfen, Eierlaufen, Tauziehen und vielem mehr am Sandstrand.

Hier gibt es gerade für die teilgenommenen Kinder ein Überraschungsgeschenk aus Rikes Schatzkiste. Mit den richtigen Versprechungen schafft man es sogar, daß alle artig in der Reihe stehen ...

Hier gerade ein Wett-Trinken mit Orangensaft aus der Baby-Nuckel-Flasche. Die Kleinsten waren hier im Vorteil, da anscheinend noch besser in Übung. Man etwas größerer hatte doch glatt vergessen, daß zwischendurch auch mal wieder Luft in die Flasche muß.

Der TSV Büsum hat eine Fußballwoche eingelegt. Hier die F-Jugend bei einem Bootsausflug am Sandstrand.

Die Boote gab es vom Bootsverleih gesponsert, der Besitzer war selber mal begeisterter Fußballspieler im TSV.

Als Dank gab es dann ein spontanes Ständchen von der ganzen Truppe.

Für ein Gruppenfoto kann man gleich mal testen, wie viele Leute denn auf so ein Tretboot passen. Ob es schon für einen Eintrag im Guinnessbuch reicht? Naja, wir können ja noch ein bisschen üben.

Fleißig dribbelnd zog die ganze Truppe dann wieder über den Mitteldamm zwischen den beiden Seen nach Hause ab. Ich habe extra drauf geachtet, es ist tatsächlich kein einziger Ball im Wasser gelandet.