Chattertreffen 2002 (2-Taste it)

Am Freitag haben wir uns zur Einstimmung schon mal in großer Runde im Tasteit getroffen.

Es waren zwar nicht alle da - einige kamen auch noch verspätet nach - aber wir waren trotzdem schon mal eine ansehnliche Runde. 

Im Vordergrund gleich unsere weit angereisten Chatter aus dem Alpenland.

Wer jetzt meint, Dirk wäre immer am essen, nur weil er hier mal wieder dabei ist, dem sei gesagt

 .... ach denkt es Euch doch selber *gg*

Auch unser kleinster Chatter - naja eigentlich chattet er ja noch nicht so ganz alleine - fühlt sich wohl auf Papas Arm im Tasteit.

Unser Micky hat ein großes Herz für Kinder, ihr hättet ihn doch seinen Berufswunsch Kindergärtner ausüben lassen sollen. 

Ann ist jedenfalls immer wieder begeistert von seinen Mal- und Zauber- Künsten.

Ausnahmsweise traue ich mich auch mal an die XXL Rips heran. Ok, nur eine halbe Portion, ist nämlich wirklich viel.

 

Dafür dann noch einen leckeren Nachtisch hinterher!

Unsere liebe Wiebke, immer lustig, immer freundlich

 

 

 

 

 

 

Ob Jen hier gerade noch energisch nach Getränken schreit?



Das Duell der Giganten. Harry mit 120er Brustumfang. Halt nicht so lange die Luft an, sonst wird der Kopf noch roter *gg*

 

 

 

 

 

Ann-Kathrin bekommt schon Mitleid und stützt den Kopf vo Harry nach dieser Anstrengung.

Reiner und Anhang aus Görlitz trudeln auch in Büsum ein. Auch eine weite Strecke, aber was tut man nicht alles für 2 Tage bei den Chattern.

Micky wird es so langsam kalt, aber das kennen wir ja schon. Er übt wohl schon mal für das Chattertreffen morgen im Zelt.

 

Die ersten werden schon müde und der Rest verabschiedet sich dann auch bald.
Kondition tanken für Samstag ...