Chattertreffen 2002 (4-Hemmingstedt)

Alles andere war "erledigt" und in großer Runde trafen die Chatter alle bei Susi und Hi in Hemmingstedt ein. An dieser Stelle noch mal einen großen Dank an die beiden, dass sie wie im letzten Jahr auch dieses das Treffen wieder dort ausgerichtet haben.


Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und so haben wir es uns erst einmal im Garten gemütlich gemacht.
Einige kannten sich noch nicht persönlich und machten sich hier schon mal bekannt.


Unser Nachwuchschatter natürlich auch immer mit dabei. Ela, hast Du eigentlich schon den Namen für ihn in beiden Chats reservieren lassen? *gg*


Die Zeit bis zum Essen verkürzten sich Micky, Hi, Dirk und Diabolo mit einer Rund Boule.


Jasi trainiert das immer am Strand (da haben wir aber "richtige" Kugeln, nicht die Plastikdinger für Kinder *fg*) und testet ihr Können hier auch mal.


Endlich ist es soweit. Nachdem nochmal telefonisch nach dem Weg gefragt wurde, trifft das Ferkel bei uns ein. Zum besonderen Leidwesen von Hi leider ohne Ohren.


Ich hatte mir fast die Pole Position am Buffet gesichert, blos Harry ist schon mit seinem Teller auf dem Weg ins Zelt.


Nach uns hat sich dann eine etwas längere Schlange gebildet, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Auch die Salate und die Bratkartoffeln waren wirklich gut.


Plötzlich kehrte Ruhe im Zelt ein, denn alles war beschäftigt ...


Der anderen Reihe schmeckt es auch.


Micky guck nicht so ängstlich. Ich nehme Dir nichts weg, ich fotografiere nur die Teller für die Abrechnung *gg*.


Hey, auch mal ein Bild von mir.



und von meinem Teller.


Wir wurden gut und reichlich mit Fleisch und Schwarte bedient. 

Auch am nächsten Tag haben wir es mit vereinten Kräften nicht geschafft, die Reste zu vertilgen.