Chattertreffen 2002 (5-Geschenke)

Wie schon auf der ersten Seite angekündigt, hat uns der Kur und Tourismus Service Büsum auf Nachfrage von Hi tatsächlich ein paar Präsente versprochen. Außer Hi wußte noch niemand, was es denn geben sollte, aber wir waren alle riesig gespant.

Nach dem Essen war es dann so weit. Es sollte Bescherung geben und Hi rollte die Schubkarre mit einigen Kartons in das Zelt.

















Natürlich gehört zu so einem feierlichen Moment auch eine Rede. Diese ließen wir geduldig über uns ergehen ...


Und jetzt wurde das Geheimniss gelüftet. Zu Tage kam - einsam und verloren unter den vielen Kartons vergraben - für jeden ein Schlüsselanhänger mit dem Aufdruck "Kurverwaltung Nordseeheilbad Büsum". Und ich dachte immer, seit dem letzten Jahr schon hieße es "Kur und Tourismus Service Büsum".
 




Naja, mußten wohl irgendwie weg die Dinger, die Begeisterung stand uns allen ins Gesicht geschrieben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man doch gleich gesagt hätte, daß man nichts geben wollte. Aber so haben wir wenigstens noch lange einen netten Gesprächsstoff. Und nach einiger Dikussion im Büsumer Gästebuch haben wir uns nun zumindest mit Herrn Malte Keller vom KuT auf ein Bier verabredet.


Jan-Ole griff vor lauter Schreck erst mal zur Wodka Flasche ...


... und Reiner kontrollierte auf seinem Notebook, ob es so etwas schon jemals gegeben hat. Nein, er wurde nicht fündig *gg*


Aber der Abend mußte weiter gehen. Also kramte Hi seine Liste mit allen Schnapszahlen der Gästebucheinträge des letzten Jahres heraus. Hierfür sollte es nun was zu trinken geben. Fast jeder war dran und Hi zog fleißig mit. Hier gerade mit Micky zusammen.


Harry hatte sich ziemlich oft eingatragen und wurder daher auch besonders reichlich "bedacht". 









Anscheinend war der Feigling aber nicht so ganz nach seinem Geschmack, aber wenn man nur reichlich mit Bier nachspült, dann geht es schon.


Auch ich hatte noch im letzten Moment meine Gästebuchliste vorbereitet und machte dann mit meiner Flasche die Runde. Hi mußte auch nochmal ran.






Tja Reiner, wer 1 Tag nach dem Zählerstand 11.111 schon glaubt die 111.111 entdeckt zu haben, bekommt natürlich einen extra dafür.


Jasi und Jen haben es irgendwie geschafft, von all dem verschont zu bleiben.

Mal sehen, wer denn jetzt in Zukunft noch den Schnapszahlen hinterherjagen wird. :-)