Chattertreffen 2003 - Schnapszahlen

In alter Tradion wurden auch dieses Jahr wieder die "Schnapszahlen" gefeiert. Jeder der auf einer Chatterhomepage bei Counter eine Schnapszahl erreicht und dies im Gästebuch dokumentiert, bekommt einen ausgegeben. Zusätzlich werden dann noch die Schnapszahlen bei den Einträgen im Gästebuch gezählt. Und so ganz genau genommen werden die Zahlen dann auch nicht, wie man sieht. Es soll ja schließlich was zusammen kommen *gg*

Aber als erstes werden noch die Preise vom Krabbenpuhlen verteilt. Was könnte es schon geben? Einen kräftigen Schluck aus der Flasche ...


Aber dann ging es los. Den Anfang machte Mia. Erst mit Tiger, dann mit Alpengirl und schließlich mit Harry.



Hi hatte noch einen recht schwierigen Abend vor sich. Wie man oben schon sehen konnte, war sein Zettel recht gut gefüllt. Er nachher auch *ggg*
Es ginb los mit Steffi und Jen.


Danach Ulrich und Dolomita


Und dann Harry, Harry, Harry, Harry, .... Ich hätte die Seite damit voll bekommen.


Harry was guckst Du denn so lieb? War einer von den Kurzen nicht gut?

Der Lange und der Kurze. Ein Bild für die Götter.

Und hier schön aufgereiht, wie die Orgelpfeifen.

Mensch Harry, gib dem Micky doch mal was ab.

Jaaaaaaa, so ist es schon besser.

Unser kleiner Beinahe-Chatter ist schon ganz müde. Er wird doch wohl nicht auch einige von den Schnapszahlen erwischt haben?