2. Chattertreffen in Sankt Peter Ording

Am 18. August gab es das 2. Chattertreffen in Sankt Peter. Irgendwie war ich nicht so ganz in Fotografierlaune - vielleicht weil ich einige Stunden zuvor schon in Westerhever so viel genippst hatte? Aber ein paar wenige Bilder sind dann trotzdem noch entstanden.

So wurden wir dieses Mal beim Cafe Köm begrüßt. Aufgrund des schönen Wetters hatten die wohl einfach keine Lust zu arbeiten. Schade eigentlich ...

Also haben wir erst mal dumm und lustlos vor der Tür gestanden. Wir mußten ja noch warten, bist der Rest eintrifft.

Schließlich sind wir dann im Gänsemarsch losgewandert. Systemlord (ganz rechts im Bild) kannte eine gute Eisdiele in SPO-Bad, wo wir uns erst mal etwas abgekühlt haben.
Auf dem Rückweg (die Nachhut hatte inzwischen angerufen), hatte Systemlord eine tolle "Abkürzung" für uns. Naja, es war immerhin ein netter Waldspaziergang. *gg*

Da ich an dem Tag irgendwie nicht so richtig in Stimmung war zum fotografieren, hat Free mir dankenswerterweise ihe Bilder zugemailt. 
Vielen Dank nochmal !

Dieses und die nächsten 4 Bilder kommen also von ihr.

Diese Bild war so dunkel, daß es beim aufhellen etwas unscharf geworden ist. Was hast Du nur mit den Bildern gemacht Free?.

So sah es im Original aus.

Hier gucke ich wohl schon suchend nach der Bedienung, die einfach nicht kommen will :-)

Das Gesicht habe ich leider nicht wegretouchieren können.

Hier die mittlerweile etwas zusammengerückte Runde.
 

Als "Entschädigung", daß wir erst so lange warten mußten, bis wir endlich rein durften, wurden wir dann rechtzeitig mit diesem netten Schild wieder hinaus komplimentiert. Naja, ich wollte eh gerade gehen ...